ICH BIN EIN KOPF DER LEIDENSCHAFT. HEINI LINKSHÄNDER 1938 - 2012

 

 

 

ICH ERFAHRE MEINE WIRKLICHKEIT _Heini Linkshänder_Fahrrad mit Schild

Photo: Rüdiger Lubricht

.

 

 

 

 

ICH BIN EIN KÄMPFER, ABER KEIN WETTKÄMPFER_Heini Linkshänder_Postkarte

 

 

ICH HABE DAS KREUZ AUF MICH GENOMMEN_Heini Linkshänder_Postkarte

 

 

ICH BRAUCHE DIE BERGE, ABER ICH LIEBE SIE NICHT_Heini Linkshänder 1989_Postkarte

 

 

DIE ENERGIE BIN ICH_Heini Linkshänder 1989_Postkarte

 

 

OHNE DENKEN KANN DER MENSCH SEINE FORM NICHT FINDEN_Heini Linkshänder 1989_Postkarte

 

 

ICH ZEIGE MEINE WUNDE_Heini Linkshänder 1989_Postkarte

 

 

MEINE HEIMAT IST DIE KUNST UND DIE SITZT IM KOPF_Heini Linkshänder_Schild vor Bild

 

 

 

LOOK IN THE SKY_Heini Linkshänder_Kupferschild  

 

 

DIE WUNDE UNSERER KULTUR SITZT TIEF_Heini Linkshänder 1989_Postkarte

 

 

KÜNSTLERBROT - DIE EINZIGE SCHADSTOFF FREIE NAHRUNG_Heini Linkshänder 2000_Kuvert 

 

 

ACHTUNG! BITTE RUHE......_Heini Linkshänder_Schild

Photo: Rüdiger Lubricht

.

 

KUNST IN WORPSWEDE NICHT ZWINGEND_Heini Linkshänder_Postkarte

.

 

DAS MOOR HAT SEINE SCHULDIGKEIT GETAN_Heini Linkshänder_Karte

.

 

SCHMERZERFAHRUNG ALS LEBENSERFAHRUNG_Heini Linkshänder_Karte

.

 

MEINE HEIMAT IST DIE KUNST UND DIE SITZT IM KOPF_Heini Linkshänder_Druck vom Holz 

.

 

 

.